E-Gitarre lernen - DIE STROMGITARRE - Rockgitarre !!!

Weitere Infos auch durch Anklicken des Covers...

 

Rockgitarre lernen von Anfang an mit einfach nachzuvollziehenden Schritt-für-Schritt-Anleitungen! Noch nie hatte ich ein Konzept auf den Tisch bekommen in dem der Einstieg in die Rockgitarre so einfach, schlüssig und gut erklärt ist wie in "E-Gitarre lernen - DIE STROMGITARRE" von Klaus Schwarz. Kein Wunder, denn der Autor hat jahrelange Erfahrung als E-Gitarrenlehrer und legt hier sein zweites Lehrwerk vor, das ich als Verleger in meinem Tunesday Verlag veröffentlichte. Überzeuge dich selbst: Für nur 19,95 € bekommst du ein erstklassiges Rock-Rhythmusgitarre-Lehrbuch mit CD!

Tunesday Bestellnummer: TUN26

ISBN 978-3-95534-004-9

Bestellung direkt beim Hersteller hier!

Weitere Infos in unten stehenden Download-Links sowie Produkt-Video...

Rockgitarre-Lehrgang gefällig? Mit erstklassigen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und erstklassigen Hörbeispielen...
Rockgitarre-lernen-Die-Stromgitarre-PDF-
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB
Lade hier Auszüge aus dem Lehrbuch kostenlos herunter!
E-Gitarre lernen - DIE STROMGITARRE - vo
Adobe Acrobat Dokument 564.3 KB

Klicke HIER um das PDF herunterzuladen... :-)