Info-Seite von www.gitarre-lernen-online-kurse.de

Gitarrist Jörg Sieghart
Gitarrist Jörg Sieghart

Wer steckt hinter der Idee und dieser Webseite?

 

Die Möglichkeiten des Internets bieten auch zum Erlernen eines Musikinstrumentes immer mehr neue Wege an: Vom klassischen Fernkurs bis zum Video-Workshop für Schnellentschlossene ist alles dabei! Als selbstvermarktender soloselbstständiger Musiker / Künstler stelle ich dir hier eine Fülle von kostenlosen Informationen zur Verfügung und plane künftig auch den einen oder anderen Online- oder Video-Kurs zum Thema.

 

Die Nachfrage nach Lernangeboten im Netz steigt stetig. Doch nicht immer ist für jeden Interessenten das richtige dabei. Diese Webseite soll helfen ein breites Angebot an Unterrichtsthemen zur Gitarre aufzustellen. Jeder User kann die Zukunft dieser Webseite mitgestalten indem er uns seine Anregungen mitteilt. Auch für Kursangebote von anderen Lehrern bin ich mit dieser Gitarren-Lern-Plattform offen...

 

Mein Dank gilt an dieser Stelle auch Julian Thiele, der mir beim Aufbau dieser Webseite mitgeholfen hatte!

"Treibende Kraft" hinter dieser Webseite ist Gitarrist / Multiinstrumentalist & Lehrbuchautor ("Electric Guitar" / Voggenreiter Verlag; "E-Gitarre Einfach Abrocken"/Tunesday Records & Publishing; "E-Gitarre Training - Fingerfertigkeit am Griffbrett" / Tunesday Records & Publishing...) Jörg Sieghart, der auf reichlich Erfahrung als Live- und Studiogitarrist als auch als Gitarrenlehrer zurückblicken kann.