E-Gitarre Einfach Abrocken

Das großartige Lehrheft mit Playalongs zum Mitspielen für E-Gitarren-Einsteiger mit Grundkenntnissen! Rock-Rhythmusgitarre lernen mit rockiger Begleitband....

Rockgitarre lernen mit Spaßfaktor anhand von 8 richtig rockenden Titeln ! Für Einsteiger mit Grundkenntnissen... mehr Infos und Bestellmöglichkeit direkt in meinem Tunesday Shop: Rockgitarre Lehrheft mit CD

 

Hinweis: Da ich "selbstvermarktender Musiker / Lehrbuchautor" bin, unterstützt du mich mit einem Kauf über meinen Tunesday Lehrbuch Shop (den ich mit Unterstü-tzung meiner Frau führe...) deutlich mehr als über einem Kauf bei Amazon & Co.   :-)

NOCH NIE HAT ÜBEN SO GEROCKT !!!

Rockgitarre lernen mit Spaßfaktor !
Rockgitarre lernen mit Spaßfaktor !

Mit "E-Gitarre Einfach Abrocken!" lernst du im Nu 8 richtig rockende Titel mit verzerrtem Gitarrensound. Wichtige Spieltechniken der Rockgitarre wie Slides, Smearbends, Hammer Ons und Pull Offs werden dabei mit eingebunden in deine rockende Rhythmusgitarre. Es geht relativ einfach los (du brauchst lediglich ein paar Grundkenntnisse auf der Gitarre um dich mit diesem Lehrheft mit Playalongs auseinanderzusetzen...) und steigert sich dann allmählich vom Schwierigkeitsgrad. Mit dem achten Rock-Track machst du deinen "Rock-Master". Wenn Du das Heft durchgearnbeitet hast und sämtliche Titel im Timing zur beiliegenden Heft-CD fehlerfrei mitspielen kannst, bist du reif genug um in einer Band zu spielen !

 

Bestellung im Tunesday Online-Shop !

 

Die CD zum Playalong-Lehrheft enthält aber nicht nur die "Playbacks" zum Mitspielen der Tracks, sondern auch Vollversionen zum Anhören und viele Hörbeispiele. Denn es gibt auch einzelne Vorübungen zu den Stücken und etliche Ausschnitte, die du zunächst mal verlangsamt vorhören kannst.

 

Viele Erklärungen im Heft sowie Abbildungen erleichtern dir den Einstieg in die Welt der Rockgitarre. Da sämtliche Titel sowohl in Noten als auch Tabulatur (TABs) notiert sind, sind keine Notenkenntnisse erforderlich. Es schadet aber auch nie, wenn man welche hat bzw. sich solche beim Studium dieses Lehrheftes erwirbt... :-)

 

Hier kannst Du einen Ausschnitt aus dem Lehrheft (Kapitel 2) als eBook downloaden (inkl. Audio-Hörbeispiele und Playalong zum Mitspielen!): eBook-Version Kapitel 2

Hier kannst du zudem Noten & E-Gitarren TABs lernen, deine Rhythmuskenntnisse erweitern, deine Spieltechnik verfeinern....

 

Hier geht's zu weitere Infos mit Bestellmöglichkeit:

Rockgitarre lernen

Noten- & TAB-Beispiel (Auszug) aus Einfach Abrocken:

Rockgitarre lernen - E-Gitarre TABs kostenlos (Tabulatur/Noten) downloaden (www.gitarre-lernen-online-kurse.de)
Rockgitarre lernen - E-Gitarre TABs kostenlos (Tabulatur/Noten) downloaden (www.gitarre-lernen-online-kurse.de)