Gitarrengriffe aus Spieler-Perspektive

Die wichtigsten Gitarrengriffe - optimiert für Smartphone-Darstellung

Hier kannst du dir ein erstklassiges PDF mit den wichtigsten Gitarrengriffen für Anfänger downloaden!

Das PDF ist Größen-optimiert für die Smartphone-Nutzung und damit viel brauchbarer als andere PDFs, die meist für die Darstellung auf großen Bildschirmen optimiert sind...

 

Die wichtigsten Gitarrengriffe in der 1. Lage (C-Dur, D-Dur,  E-Dur, F-Dur, G-Dur, A-Dur, aber auch A-Moll, E-Moll, D-Moll sowie die Dominat-Sept-Akkorde C7, D7, Ez, G7, A7 und B7 (dt. H7) sind hier verzeichnet, sodass du sie immer auf deinem Smartphone parat haben kannst.

Dabei führen Links des interaktiven PDFs zu passenden Erklärungen und Erklär-Videos etc.

interaktives PDF Gitarrengriffe aus der Spielerperspektive downloaden

Der Download ist gratis! Dafür habe ich mir erlaubt auf ein paar Seiten auch auf meine Lehrhefte / Lehrbücher hinzuweisen und entsprechend zu verlinken. :-)

Free Download: interaktives PDF mit den wichtigsten Gitarrengriffen für Anfänger aus der pielerperspektive - optimiert für die Nutzung per Smartphone!
Einfach downloaden, abspeichern mit einer PDF App und teilen mit Freunden per Whatsapp, Mail, Telegram etc.
Die wichtigsten Gitarrengriffe aus Spiel
Adobe Acrobat Dokument 3.8 MB