Musikmesse Frankfurt

Am ersten Messetag war ich vor Ort in Frankfurt und habe für Euch ein paar Bildeindrücke und Messe-Highlights festgehalten. Wie immer ließ es sich trefflich fachsimpeln - an hoch interessanten Gesprächspartnern herrschte kein Mangel!

Die jährlich stattfindende Musikmesse (MM) in Frankfurt am Main ist die größte internationale Musik-Instrumente-, Musik-Equipment- und Musikalienausstellung der Welt - noch größer als die Namm Show in Los Angeles !

Auch und gerade für Gitarristen bietet die Messe alles was das Herz begehrt: tolle Gitarren, neue Verstärker, Modelling-Amps, Recording-Software, Gitarren-Lehrbücher, Lehr-DVDs, Konzerte, Workshops, Autogrammstunden, Gitarreneffrektgeräte, Fachgespräche mit Kollegen und Produktspezialisten und vieles mehr...

schnittiges Cabrio omt E-Gitarren-Besatzung Vintage-Style von Guitarpoint (Musikmesse 2011)
schnittiges Cabrio omt E-Gitarren-Besatzung Vintage-Style von Guitarpoint (Musikmesse 2011)

Während die jährlich im Frühjahr stattfindende Austellung unter der Woche dem Fachpublikum (z.B. Aussteller, Händler, Profimusiker, Verleger etc.) vorbehalten ist, sind die Pforten am Samstag auch für das breite Publikum geöffnet und allemal einen Besuch wert.

 

Weite Infos in Kürze !  Bis zur Vervollständigung dieser Unterseite besuche schon mal die Unterseite Musikmesse Frankfurt bei www.tunesdayrecords.de. Dort kannst du dir bereits einen guten Überblick durch zahlreiche Bilder und einige Produktinformationen verschaffen.

 

NEWSLETTER: Wenn du keine Infos zur MM und anderen Gitarrenthemen (Workshops, Video-Kurse etc.) verpassen möchtest, dann melde dich (oben rechts!) zu unserem kostenlosen Newsletter an !

Weitere Messe-Fotos: