Pedale für Gitarristen

Unter einem Gitarren-Pedal versteht man in der Regel einen Vorverstärker oder ein Effektgerät für Gitarristen, das man per Fuß (Ein/Aus ggf. Umschalten) bedienen kann.

Musikmesse 2015 in Frankfurt: Dort lernte ich beim Messebesuch den Sound-Tüftler und Pedal-Spezialisten Chris Tsakalis kennen. Die Qualität seiner handverdrahteten Pedale begeisterte mich derart, dass ich mich später dazu entschloss diese hochwertigen Boutique-Pedale auch den Interessenten hierzulande über unseren Tunesday Online-Shop zugänglich zu machen.

Das Pedal "Nerve" ist für meine Ohren der bestklingendste Rock-Highgain-Verzerrer und sticht auch Konkurrenten in deutlich höheren Preisklassen aus. Mit dem "Riff Raff" habe ich meine erste Lehr-DVD "E-Gitarre Training - 50 Blues Licks" eingespielt und auch der Zipper Opto-Kompressor klingt fantastisch!

NERVE: Dieser Highgain-Verzerrer der Extraklasse bietet brachialen Rock-Sound!

Wer seinen Amp um 2 erstklassige Distortion-Kanäle aufwerten möchte, wird hier erstklassig bedient... der Nerve bringt jede E-Gitarre zum Röhren!

RIFF RAFF: Wer etwas weniger Verzerrung braucht und auf crunchige Klänge & Blues steht, wird den Riff Raff mögen...

ZIPPER MKII: Ein Opto- Kompressor der Extraklasse! Er generiert mehr Sustain und einen runden Ton - hervorragend für Recording!

Weitere Nerve-Hörbeispiele in meinem Tunesday Shop !

Weitere Infos um Tunesday Shop!