Weihnachtslieder PDF, eBook etc.

Weihnachtslieder für Gitarre, Flöte... Noten, PDF, eBooks etc.

Jedes Jahr aufs Neue werden Gitarristen - meist innerhalb ihrer Familie - gefragt, ob sie denn nicht der Familie eine Freude machen und gängige Weihanchstlieder auf der Gitarre begleiten können. Ja, Gitarrist kann... aber dann geht meist die Suche los nach Liedtexten, Akkordsymbolen, Grifftabellen (für diejenigen die noch nicht so fortgeschritten sind), den passenden Tonarten etc. Daher möchte ich hier einige hilfreiche Notenhefte, eBooks etc. vorstellen und ein PDF-Prospekt gibt's auch noch dazu von meinem Verlag, den ich mit Unterstützung meiner Frau betreibe.

Weihnachtslieder für Gitarre - mit Liedtexten, Akkordsymbolen etc.

Das preiswerte Notenheft für die ganze Familie
Das preiswerte Notenheft für die ganze Familie

Weihnachtslieder auf der Gitarre spielen und begleiten

Premium Heft unter den X-Mas Noten-Ausgaben
Premium Heft unter den X-Mas Noten-Ausgaben

Tunesday PDF interaktiv zu Weihnachtslieder Noten

Weihnachtslieder Notenhefte
Tunesday Weihnachtsnoten-Flyer interakti
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

Das PDF kann kostenlos downgeloaded werden. Es präsentiert einige Notenhefte aus meinem Verlag und verlinkt intern zu weiterführenden Info-Seiten...

Weihnachtslieder Texte zum Mitsingen (eBook)

Wer lediglich die Texte zum Mitsingen benötigt, wird mit diesem praktischen eBook bestens bedient! Kein langes Suchen, keine Druckprobleme, keine herumfliegenden Blätter - dieses eBook kann mit jedem kostenlosen Reader auf jedem Smartphone gelesen werden und man hat so die Texte immer dabei.

 

Anstatt der "fließenden" eBook-Texte (bei der das Versmaß und die Reime auseinanderfallen würden) gibt es hier liedverstauglichen Blocksatz und als kleines Bonbon wird direkt aus dem eBook heraus auf SingAlong-Versionen (also Playbacks zum Mitsingen, die man auf div. Streaming-Portalen streamen oder auch downloaden kann) verlinkt.(Streaming bei Spotify, AppleM)

 

Fazit:

Praktischer geht's nicht! Direktlink