Gitarrengriffe PDF kostenlos

Hallo, ich bin Jörg Sieghart, seit vielen Jahren freischaffender Musiker und selbstvermarktender Künstler (siehe auch: www.jooliver.net).

 

Neben Songs, die ich schreibe und produziere, habe ich bereits eine ganze Reihe von Lehrbüchern und Lehrmedien entwickelt, um anderen Menschen das Lernen von Musik zu erleichtern bzw. das Gitarrenspielen besser und auch schneller in den Griff zu bekommen.

Auf dieser Unterseite präsentiere ich mein gratis eBook "Gitarrengriffe für Anfänger".

gratis Download eBook für Gitarre

Da meine Frau und ich einerseits vom Verkauf meiner Bücher, Lehrmedien und Online-Kurse leben und andererseits dieses eBook (im smartphone optimierten PDF Format) absolut kostenlos ist, habe ich mir erlaubt darin auf einige meiner Lehrangebote in dem Gratis PDF hinzuweisen.

 

Alternativ steht das eBook auch im richtigen eBook-Format (derzeit für 99 Cent - Stand Feb. 2023) zur Verfügung: eBook Gitarrengriffe

Download PDF eBook "Gitarrengriffe für Anfänger aus der Spielerperspektive":

Gitarrengriffe für Anfänger aus der Spielerperspektive
Hier kannst du mein kostenloses eBook/PDF downloaden! Es ist größenoptimiert für die Anwendung mit einem Smartphone.
Die wichtigsten Gitarrengriffe aus der S
Adobe Acrobat Dokument 4.2 MB

Hinweise für den Download: Am besten lädst du dir das PDF direkt mit deinem Smartphone herunter. Je nach Betriebssystem brauchst du ggf. noch einen PDF-Reader.

So bekommst du das PDF auf dein Smartphone, falls du es per Laptop oder Desktop PC bereits downgeloaded hast:

Sende dir das PDF an die Mail-Adresse, die du mit deinem Smartphone benutzt. Öffne die Mail und den Anhang. Sichere das PDF in deiner PDF-Reader-App!

Die klingende Akkordtabelle für Gitarre

Allen angehenden und auch fortgeschrittenen Gitarristen, die ein Nachschlagewerk für Akkorde / Gitarrengriffe auf Lebenszeit suchen und es etwas genauer wissen möchten, lege ich die von mir in halbjähriger Entwicklungszeit verfasste "klingende Akkordtabelle" ans Herz.

 

Weitere Infos HIER sowie direkt auf meiner Verlags-Webseite.

(Dort kann man das Heft auch direkt bestellen, was dann von meiner Frau bearbeitet wird...)