Haymo Doerk - Gitarrenlehrer in Berlin-Neukölln

(kostenlose Eintragsmöglichkeit für Gitarrenlehrer auf dieser Website !)

Haymo Doerk Gitarrenlehrer

Haymo Doerk unterrichtet an einer Musikschule und erteilt privaten Gitarrenunterricht in Berlin-Neukölln. Der studierte Gitarrist (Abschluss mit "Professional Diploma" am American Institute of Music / Wien) zählt zu den versiertesten Gitarristen der Hauptstadt und ist ein gefragter Studiogitarrist.

 

Sicher bewegt er sich zwischen den verschiedensten musikalischen Stilen und zeigt dir alles - von der Rhythmusgitarre bis zur freien Improvisation in Rock, Pop, Fusion etc.


Außerdem hat er spezielle Übungen zu Gehörtraining, Rhythmik, Harmonielehre und Phrasierung entwickelt.
Haymo hat auch diverse Tips und Tricks in technischen Bereichen (Gitarre & Computer, Amps, Effekte etc.) auf Lager und hilft auch gern bei Komposition und Arrangement. Er geht in netter, entspannter Atmosphäre auf Deine individuellen Bedürfnisse ein.

 

Hier geht es zu Haymos Webseite: Haymo Doerk

 

Du unterrichtest selbst Gitarre ? Dann erfahre hier wie du von dieser Webseite profitieren kannst !

 

Als Schüler auf der Suche nach einem guten Lehrer findest du hier zu unserer Lehrer-Übersicht.