Gitarren-Riffs & Licks aus meinem Jo Oliver Repertoire

tell it to a friend:


Willkommen auf dieser Unterseite, auf der ich Licks & Riffs und ggf. sonstige Tipps aus meinem Repertoire unter meinem Künstlernamen "Jo Oliver" vorstellen werde. Als aufmerksamer Leser dieses Portals wird dir vielleicht nicht entgangen sein, dass ich nicht nur Gitarre, sondern auch andere Musikinstrumente spiele und nicht nur Songs für andere Künstler geschrieben und produziert habe, sondern seit kurzem auch selbst singe / interpretiere. Weitere Infos unter www.jooliver.net & Jo Oliver Feature Tunesday.

Unten stehend weitere Links zu dem Titel sowie zum Download der Noten & TABs!

Sicherlich möchtest du den Original-Titel hören. Dazu habe ich das Musikvideo zu meinem Titel "Shine On (You)", der auch auf etlichen Radiostationen gespielt wurde, unten eingebunden. Noch bessere Audio-Qualität als das Video bietet der Original-Download, z.B. bei iTunes oder Amazon. Etwas "grober" ist die Audio-Qualität beim Streaming etwa bei Spotify.

 

In Kürze werde ich noch mindestens 1 Solo-Lick aus dem Titel hier präsentieren!

 

TAB/Noten-Download gratis: Die Noten & TABs zu dem hier vorgeführten Intro-Riff in Drop D Tuning kannst du dir auf meiner Künstler-Website kostenlos herunterladen. Melde dich dazu einfach zu meinem Jo Oliver Newsletter an, um die Zugangsdaten zum gratis Download (PDF) zu erhalten. (Nach der Registrierung muss du noch einen Anmelde-Link bestätigen, um die Newsletter-Anmeldung abzuschließen...)

 

Wie du siehst, singe und spiele ich alles selbst. Auch die komplette Studio-Produktion wurde ohne weitere Helfer im Alleingang von mir durchgeführt...