Musikproduzent gesucht?

Seit vielen Jahren arbeite ich als Auftragsproduzent für andere Künstler und betreue als Musikproduzent von der Komposition über das Musik-Arrangement so ziemlich alles bis zum fertigen End-Mix und Mastering. Dabei konnte ich vielen Künstlern auf ihrem Weg zum Radio Airplay helfen, von einer guten Musikproduktion mal ganz zu schweigen...

 

Soweit es meine Zeit als Musiker, Lehrbuch- & Workshop-Autor, Künstler & Verleger zulässt, betreue ich auch heute noch andere Künstler als Musikproduzent in verschiedensten Musikstilen von Pop/Rock über Soul und Soul-Rock bis Pop & Jazz.

 

Bei Interesse einfach mal anfragen... und bitte nicht böse sein, wenn ich keine Zeit habe oder ablehne. Ich bin heute in der glücklichen Situation, dass ich mir nur die Aufträge herauspicke (soweit es meine Zeit zulässt) an denen ich besonders viel Spaß habe und bitte um Verständnis. :-)

 

Musikproduktion:

Vor einer Anfrage solltest du allerdings mal in einige meiner Produktionen herein hören...

 

Jo Oliver  "Shine On (You)" (Soul-Rock Projekt unter meinem Künstlernamen, erreichte Platz 1 der deutschen Amazon Charts in einer Kategorie)

 

Sarah Carrington "Blind Trust" (Dance-Pop Projekt - erreichte Platz 8 der "Deutschen Pop Charts" (DPC) und wurde ein Club-Hit, der es sogar bis in die italien. DJ-Charts schaffte)

 

Thomas Wohlfahrt "Testify" (Unplugged Mix) (akust. Soul-Pop, erreicht Platz 8 der Hey Music Charts vom RBB / Radio Berlin Brandenburg)

 

Ferner solltest du dir Gedanken über dein Produktions-Budget machen und über deine musikalischen Ziele, die du mit einer entsprechenden Produktion verfolgen möchtest.

 

Weitere Infos und Referenzen auch HIER.