Powerchords lernen - gratis PDF kostenlos downloaden

tell it to a friend:


Hier kannst du mein 3-seitiges PDF zum Lernen von POWERCHORDS gratis herunterladen. Anhand eines Fotos und von Diagrammen erfährst du nicht nur wie man einen Powerchord greift und wie er aufgebaut ist, sondern auch wie du ihn in jede gewünschte Tonart verschieben kannst. Darüber hinaus gibt es auf Seite 3 des interaktiven PDFs (mit Links zum Anklicken) Diagramme zum Selbstausfüllen.

Powerchords PDF (optimiert für Smartphone / DIN A6)

#powerchords, #powerchordslernen, #rockgitarre, #rockgitarrelehrbuch, #gitarrelernen

Powerchords Info gratis PDF DIN A6 (für Smartphone)
Dieses PDF erklärt kurz und bündig den Begriff Powerchords mit einem Beispiel. Darüberhinaus verlinkt es auf viele weiterführende Unterseiten und Lehrmedien (Buch, Audio, Video) von mir zum Rockgitarre und Powerchords lernen mit System! (zusammenhängende Inhalte anstelle zusammenhangloser Videos)
Powerchords lernen (für Smartphones opti
Adobe Acrobat Dokument 800.1 KB

Hier geht es zum "Powerchords-Power-Training" !!!

Powerchords PDF DIN A4-Format

Powerchords lernen gratis PDF kostenlos.
Adobe Acrobat Dokument 3.4 MB